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Serie "Vom Erstkontakt zum Bauauftrag" - Geschichten über das Verkaufen am Bau

Erschienen in "Baumarkt und Bauwirtschaft", Bauverlag, Ausgaben 09/2003 – 08/2004.

  • Best.-Nr. 001: Der Preis entscheidet - Wer sonst keine Informationen hat, kann nur über Preise reden (2003)

  • Best.-Nr. 002: Erstgespräch – oder "Zur Begrüßung Rosen" - Wie Sie emotional in Vorlage gehen und den Kunden abholen (2003)

  • Best.-Nr. 003: Sicher ist sicher - Im Kampf zwischen Verstand und Gefühl siegt immer das Gefühl (2003)

  • Best.-Nr. 004: Wir erwarten den Auftrag in Kürze - Messbare Vertriebserfolge gibt es nur durch systematische Vorbereitung auf der Basis klar formulierter Strategien (2003)

  • Best.-Nr. 005: Neues Jahr, neues Glück - Controlling im Vertriebsprozess (2004)

  • Best.-Nr. 006: Alles für die Herbstkollektion - Nachbereitung eines Verkaufsgesprächs (2004)

  • Best.-Nr. 007: Verkaufen – extern und intern - Teamrollen zwischen Verkaufen und Bauen (2004)

  • Best.-Nr. 008: Nach dem Training ist vor dem Training - Kontinuierliche Personalentwicklung im Vertrieb (2004)

  • Best.-Nr. 009: Wo das Verkaufen anfängt: Reklamationsgespräche - Kontinuierlicher Verbesserungsprozess im Vertrieb (2004)

  • Best.-Nr. 010: Vertrieb geht alle an - Vertriebsorganisation (2004)

  • Best.-Nr. 011: Ein Jahr im Vertrieb - Regeln für Bauführungskräfte in der Akquisition (2004)

Baubetrieb

  • Best.-Nr. 012: Führung im Wandel - Veränderungen im baubetrieblichen Alltag bewusst erleben und nachhaltig gestalten - 2005 ("Baumarkt und Bauwirtschaft", Bauverlag, Ausgabe 01/2005)


                                         Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: hjmaier@consultingpartner-bau.de
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                                         Stand: 18. Januar 2005